Wiederaufnahme der Dienstabende

Am 04.06. um 18:30 Uhr fand unser sogenannter "Probe-Dienstabend" statt. Dort wurde geprobt, wie wir die Hygienevorschriften am Dienstabend umsetzen können, was wir alles beachten müssen und wie viel Zeit das Testen der Kameraden vor dem Dienst in Anspruch nehmen wird. Im Anschluss verteilten wir uns auf unsere Löschfahrzeuge und fuhren den Löschteich in Admannshagen-Ausbau an. Dort übten wir die "Gruppe im Löscheinsatz" und machten uns noch vertrauter mit unserem neuen LF20. Nach dem Übungsende gab es noch ein paar Organisatorische Dinge zu klären.
Alle Kameraden waren froh, dass es endlich wieder losgehen kann und wir uns wieder regelmäßig zu den Dienstabenden  treffen können.

Der nächste Dienstabend findet am 02.07.2021 um 18:45 Uhr am Feuerwehr-Gerätehaus statt.
Hast auch du Interesse am Feuerwehr-Dienst teilzunehmen, dann komm doch einfach mal vorbei oder informiere dich unter: Mitglied werden