Weihnachtsgeschenke

Auch in diesem Jahr wurde unser langersehnte Weihnachtsfeier abgesagt. Doch dies hinderte unseren Vorstand nicht und beschenkte all unsere Kameradinnen und Kameraden mit einer Kleinigkeit. Mit viel Liebe verpackt ging es am 18.12. dann auf große Weihnachtsmann-Tour. Der Vorstand und ein paar Kameraden machten sich auf den Weg um die Weihnachtsgeschenke zu verteilen. Nach rund 3 Stunden war es dann geschafft. All unsere Ehrenmitglieder, Rentner, Einsatzabteilung und natürlich unsere Kinder und Jugendliche bekamen ein kleines Geschenk.
Damit wollen wir euch einfach mal Danke sagen! Schön das ihr da seid und das Feuerwehrleben zu das macht, was es auszeichnet...KAMERADSCHAFT. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr mit euch.