Weihnachtsfeier

Zum krönenden Abschluss für das Jahr 2022 wurden unsere Kinder und Jugendlichen zur Weihnachtsfeier eingeladen.

Nachdem sich alle im Schulungsraum eingefunden haben, gab es schon die erste kleine Überraschung. Es gab für alle ein kleines Weihnachtsgeschenk. Die Kinderfeuerwehr durfte sich über neue Sportbeutel und die Jugendfeuerwehr über neue T-shirts freuen. Nach der Geschenkübergabe machten sich unsere Nachwuchslöscher auf den Weg in den John-Park. Dort erwartete ihnen ein großartiger Bowling-Abend. Als die Arme immer länger wurden und die Kraft verschwand, begaben wir uns wieder zurück zum Gerätehaus, denn das Abendessen wartete schon sehnsüchtig auf die hungrigen Gemüter. Es gab Pizza und zwar so viele, dass sich die Kinder richtig satt essen konnten. So ließen wir den letzten Dienst im Jahr 2022 ordentlich ausklingen und freuen uns schon auf ein tolles neues Jahr 2023!

An dieser Stelle möchten wir der Fam. Kriegsheim einen großen Dank für die Organisation und für die Übernahme der Kosten der Pizzen aussprechen. Auch dem John-Park danken wir für den tollen Abend!