Übergabe MTW

Am 10.08.2013
war es endlich soweit unsere Feuerwehr bekam ihren neuen MTW vom Typ Fiat Ducato Modular.

Es war der Tag auf den alle schon lange gewartet haben. Das neue Fahrzeug wurde vom Bürgermeister (H-P Stuhr) an den Gemeindewehrführer (T. Reske) übergeben. Mit einem Festackt, Segnung und dem Anschließenden Feuerwehrball wurde dieser Tag gebührend gefeiert.

Doch nur durch eine großzügige Spende von 30 000 Euro von der Fam. Selck ( Metallbau) die ein offenes Herz für die Feuerwehr in ihrer Gemeinde haben, wurde uns dieser neue MTW ermöglicht.
Wir sind einfach nur sprachlos darüber und können die Familie in Ehren halten und unseren Dank aussprechen.

Einen großen Dank gilt auch dem Kindergarten (Storchennest) unter der Leitung von Frau K. Upleger für ihren gelungenen Auftritt und das tolle Geschenk.