Spiele ohne Grenzen

Ein langes und aufregendes Wochenende begann für unsere Kinderfeuerwehr schon am Samstag. Es ging nämlich zur Feuerwehrtechnischen-Zentrale nach Kägsdorf, wo der Kreis-Feuerwehr-Verband des Landkreises Rostock einen großen Spieltag, unter dem Namen "Spiele ohne Grenzen" für alle Jugend- und Kinderfeuerwehren des Landkreises Rostock veranstaltete.
Bei bestem Wetter konnten unsere zwei Kindermannschaften bei Spiel und Spaß ihre Geschicklichkeit und Teamfähigkeit unter Beweis stellen.
An 12 Stationen trafen insgesamt 29 Jugend- und 10 Kindermannschaften auf einander. Nach einem langen und anstrengenden Tag konnten sich unsere Kindermannschaften mit dem 4. und 8. Platz sehr zufrieden geben.  

Wir gratulieren unseren Kindern zu diesem tollen Ergebnis. Einen großen Dank gilt dieses mal den Eltern unserer Kinderfeuerwehr. Ohne diese hätten wir den Kindern diesen tollen Tag nicht ermöglichen können, da gleichzeitig der Amtsausscheid der Aktiven im Ostseebad Nienhagen statt gefunden hatte und wir deshalb Logistisch an unsere Grenzen gestoßen sind. 

Bilder:

Zurück