Osterfeuer

Am Ostersamstag veranstalteten wir wie jedes Jahr unser großes Osterfeuer. 
Ab 17.00 Uhr ging unsere Veranstaltung los. Es wurde gegessen, getanzt und der schöne Abend im Beisammensein der Gemeinschaft genossen. Für unsere kleinsten gab es leckere Waffeln und ein Feuerwehrauto zum Bestaunen. Leider hatte der Osterhase so viel zu tun, dass er nur ein paar Kleinigkeiten für die Kinder da lassen konnte. Er lässt sich auf alle Fälle entschuldigen und schaut im nächsten Jahr definitiv vorbei. 
Für uns ist jede Veranstaltung ein Erfolg, wenn die Gäste zufrieden und freudestrahlend nach so einem Abend nachhause fahren. Wir arbeiten stetig daran, unsere Veranstaltung zu verbessern und so die Lust auf mehr verspüren zu lassem. 

Vielen Dank an die vielen Gäste! Wir freuen uns schon darauf, Sie zum Eintopfessen begrüßen zu dürfen. Bis dahin, wünschen wir eine schöne Zeit! 

Ihre Freiwillige Feuerwehr Admannshagen-Bargeshagen

Bilder:

Zurück