Ein lehrgangreiches Jahr geht zu Ende

Unsere Kameradinnen und Kameraden besuchen Jahr für Jahr diverse Lehrgänge in ihrer Freizeit um die Sicherheit der Bevölkerung weiterhin auf einem hohen Level sicherzustellen. Für diese Lehrgänge opfern Sie viele Stunden fernab von ihren Familien.

Wir sind stolz, dass wir so ein starkes Team mit so viel Engagement besitzen und möchten euch für die Einsatz- sowie die Ausbildungs- und Veranstaltungsbereitschaft DANKEN.
Auch in dem neuen Jahr 2022 stehen wieder diverse Weiterbildungen, Lehrgänge und Veranstaltungen an, die in unserem Terminkalender schon fest eingeplant sind. Wir wollen immer auf dem neusten Stand bleiben um die Sicherheit der Bevölkerung gewährleisten zu können.
Wir hoffen, das die Familien unserer Kameradinnen und Kameraden auch in dem neuen Jahr wieder sehr kulant sind und uns so die aller größte Unterstützung geben, die wir uns nur vorstellen können. Denn ohne das Zusammenspiel zwischen Familie und Feuerwehr, wäre so ein Ehrenamt nicht möglich. Vielen Dank für diese großartige Unterstützung.