Kinderfeuerwehrtag

Bei sonnigem Wetter und heißen Temperaturen traf sich die Kinderfeuerwehr zusammen mit den Eltern in der Feuerwehr ein. Der Kinderfeuerwehrtag, ein Nachmittag mit Spiel und Spaß wurde veranstaltet. 

Gleich zum Anfang bekamen die Kinder eine große Überraschung. Einen tollen neuen Trainingsanzug und zusätzlich ein Feuerwehr-T-shirt durften sie jetzt ihrs nennen. Nachdem die Geschenke überreicht wurden, hatten die Betreuer ein sportlichen Wettkampf zwischen den Kindern und den Eltern vorbereitet. Natürlich hatten die Eltern keine Chance gegen ihrer top trainierten Kinder. 
Im Anschluss wurde der Abend bei tollem Essen und guten Getränken ausgeklungen. Wir freuen uns, dass so viele Eltern erschienen sind und man so uns besser kennen lernen durfte. 

Wir möchten uns an dieser Stelle aber auch bei unserem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Admannshagen-Bargeshagen für die Kostenübernahme von Fleisch, Bratwurst und Getränken bedanken. Nur durch euch sind solche Veranstaltungen nur möglich. Vielen vielen Dank dafür. 

Bilder:

Zurück