Inselpokal auf Poel

Am Samstag den 11.09. klingelte der Wecker unserer Männer - sowie von unserer Jugendmannschaft schon vor dem aufstehen.  Der Inselpokal auf Poel stand an. Wir trafen uns schon um 6 Uhr, um dann frühzeitig die Reise auf die Insel Poel zu starten. Wir trafen pünktlich zur Eröffnung auf dem Wettkampfplatz "Am schwarzen Busch" ein. 
Nach einer kurzen Eröffnung starteten die Wettkämpfe. Unsere Jugendmannschaft hatte den 5. Lauf und unserer Männermannschaft den 11. Lauf. 
Im 1. Lauf hatten beide Mannschaften ein paar Probleme, weshalb wir im 2. Lauf einmal alles geben wollten um an unsere Leistungen anzuknüpfen. So gesagt...So auch getan...Unsere Jugendmannschaft legte einen tollen 2. Lauf hin und belohnte sich so mit dem 9. Platz in einer Zeit von 20,10 sek. Auch unsere Männermannschaft gab alles und legten einen klasse Lauf hin und belohnte sich mit einem tollen 17. Platz in einer Zeit von 22,14 sek. 

Wir sind stolz auf unserer beiden Mannschaften und deren großartigen Leistungen beim Wettkampf. Wir möchten aber auch den anderen Teams aus MV, aber auch allen anderen Mannschaften zu ihren tollen Leistungen gratulieren und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg bei ihren Wettkämpfen. 

Einen großen Dank gilt der Feuerwehr Kirchdorf, sowie der Feuerwehr Stove für die grandiose Vorbereitung und Durchführung des Wettkampfes. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften. Vielen Dank natürlich auch an unserer 4 Wettkampfrichter, die das Team des Inselpokals unterstützt haben. Selbstverständlich stellen wir auch nächstes Jahr wieder Wettkampfrichter, um euch zu unterstützen. 

Bilder:

Zurück