Indienststellung LF20/Verabschiedung KTLF

Am 03.05. war es dann endlich soweit. Die Funkgeräte wurden vom Landkreis Rostock umgestellt, eingebaut und eingerichtet. Somit wurde dann gegen 17:00 Uhr unser neues Löschfahrzeug einsatzbereit gemeldet. Wir arbeiteten ca. 3 Jahre auf diesen Moment hin und sind jetzt unglaublich stolz auf das neue Löschfahrzeug. 

Doch leider bestand uns an diesem Tag auch eine Verabschiedung bevor. Die Kameraden aus der Freiwilligen Feuerwehr  Reimershagen (Amt Güstrow-Land) sind gegen 17:00 Uhr auf unser Feuerwehrgelände gerollt, um ihr neues Löschfahrzeug (unseren KTLF) in Empfang nehmen zu können.
Gebührend verabschiedeten wir unseren KTLF mit einem Fahrzeugkorso bis zum Ortsausgang Bargeshagen. Wir wünschen der Freiwilligen Feuerwehr Reimershagen allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit ihrem neuen Löschfahrzeug. Auf das sie immer gesund und munter zu ihren Familien zurückkehren.  

Bilder:

Zurück