31. Feuerwehrtag im Ostseebad Nienhagen

Zum 31. Feuerwehrtag im Ostseebad Nienhagen starteten wir mit 2 Männer- und einer Frauenmannschaft. 
Unsere Frauenmannschaft zeigte im ersten Durchgang einen klasse Lauf, worüber wir uns am aller meisten gefreut hatten, da das vorherige Training nicht so gut lief. 
Unsere beiden Männermannschaften zeigten ebenfalls gute Leistungen im ersten Durchgang. Doch unser Ziel war es, nochmal einen drauf zusetzten und an unsere Trainingszeiten anzuknüpfen. Im zweiten Durchgang dann, steigerten alle drei Mannschaften ihre Leistungen und zogen in die Finalläufe ein. Auch hier liefen beide Männermannschaften sehr gute Zeiten.
 
Somit durften wir unsere Frauen mit einer Zeit von 33,31 sek. als Sieger feiern und beglückwünschen. Mit einer Zeit von 26,73 und 27,75 sek. wurden unsere Männer 2. und 3. Herzlichen Glückwunsch. Alles in allem war es ein toller Wettkampf, mit richtig tollen Platzierungen für unsere Wettkampfmannschaften. 

Allen anderen Mannschaften gratulieren wir ebenfalls zu ihren tollen Leistungen und Platzierungen. Einen großen Dank geht auch an die FF Ostseebad Nienhagen für die gute Vorbereitung und Durchführung des Wettkampfwochenendes. 

Bilder:

Zurück