22/2022 - WK-Böschungsbrand

  Einsatznummer: 22 - 2022
  Datum: Dienstag, 19.07.2022
  Alarmzeit: 19:59 Uhr
  Alarmierung: Funkmeldeempfänger, Sirene, Divera 24/7
  Einsatzstichwort: WK-Böschungsbrand
  Einsatzdauer: 30 min.
  Einsatzort: Sievershagen
  Bericht: Am Dienstag-Abend wurden wir mit dem Stichwort: Waldbrand-Klein, Böschungsbrand, in die Nachbargemeinde nach Sievershagen alarmiert.
An der Einsatzstelle angekommen, wurde der Böschungsbrand schon selbstständig durch den Eigentümer gelöscht. Die FF Lambrechtshagen kontrollierte den betroffenen Bereich und führte Nachlöscharbeiten durch. Für uns wurde der Einsatz an der Einsatzstelle abgebrochen, da genügend Kräfte aus Lambrechtshagen Vorort waren. Somit konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.
  Fahrzeuge: LF 20
LF8/6
     
  weitere Kräfte: FF Lambrechtshagen

Zurück