Gründungsveranstaltung JFW Parkentin

Zwar ist die Gründung der Jugendfeuerwehr Parkentin schon 2 Jahre her, doch leider konnte erst dieses Jahr, am Samstag, den 25.06, die Gründungsveranstaltung stattfinden. 
Mit einer kleinen Abteilung der Jugendfeuerwehr machten wir uns auf den Weg nach Parkentin. Dort veranstalteten Sie eine Jugendfeuerwehr-Rallye. Mit unserem Bollerwagen zogen wir rund 6 km durch Parkentin. An verschiedensten Standorten erwarteten uns kleine Spiele, worauf es hauptsächlich auf Teamwork ankam. Bei bestem Wetter und tollen Spielen hatten wir eine Menge Spaß. Nach ca. 3 h hatten wir alle 11 Stationen absolviert und wir bekamen eine leckere Bratwurst, Kuchen, Getränke und Eis zum Mittag. 
Am Ende können wir uns mit einem guten 5. Platz zufriedengeben. 

Vielen vielen Dank für die Einladung und diesen tollen Tag bei euch. Wir hatten großen Spaß und freuen uns schon aufs nächste Jahr. 

Bilder:

Zurück