Eisbeinessen

Eine Veranstaltung jagt die nächste. Unser jährliches Eisbeinessen am 03.10. stand an. In diesem Jahr haben wir uns für den großen Ansturm aus dem letzten Jahr gewappnet und haben ca. 30 Eisbeine mehr und sogar Bratwurst und leckeres Fleisch vom Grill vorbereitet. Somit waren unsere beiden Gulaschkanonen bis oben hin voll mit 280 Eisbeinen, Sauerkraut und Erbsenpüree. 
Was sollen wir nun noch sagen....wir waren überwältigt. Ihr seid einfach der Wahnsinn! Ab 11.00 Uhr füllte sich der Platz so langsam. Ab 11.30 Uhr ging nichts mehr. Die lange Schlange stand quer über die Festwiese bis auf den Gehweg und sie riss einfach nicht ab. Wir sind jedes Jahr aufs neue einfach nur sprachlos. Es ist so schön zu sehen, dass unser Fleiß und die Arbeit der Kameradinnen und Kameraden geschätzt wird.
Für uns war der Tag ein voller Erfolg und wir freuen uns schon, euch auf der nächsten Veranstaltung wieder zusehen!

 

Bilder:

Zurück