Arbeitseinsatz

Nach langer Zeit fand am 03.09. unser großer Arbeitseinsatz auf unserem Gelände statt. Zwar begann für einige der Samstag definitiv zu früh, doch mit ganz viel Technik und Manpower konnten wir alle Projekte an diesem Tag realisieren und abarbeiten.
So mussten alle Hecken geschnitten, der Rasen gemäht, die Gedenkstätte verfugt und soweit fertiggestellt werden, damit die Gedenksteine am 24.09. gesetzt werden können. Des Weiteren wurden unsere Rabatten wieder schick gemacht und ganz viel Unkraut vom Parkplatz und rund um das Feuerwehrhaus entfernt.

Um Punkt 12:00 Uhr war dann Feierabend und wir ließen bei einer leckeren Bratwurst und einem Steak, sowie das ein oder andere Getränk, den Vormittag ausklingen.
Wir bedanken uns bei EUCH liebe Kameradinnen und Kameraden, die so fleißig geholfen und das Feuerwehrgelände auf Vordermann gebracht haben.