Arbeitseinsatz

Am Samstag den 26.06.2021 fand nach langer Zeit unser erster Arbeitseinsatz in diesem Jahr auf unserem Feuerwehrgelände statt. Wir mähten den Rasen, säuberten alle Kanten, Gehwege und Parkplätze und brachten unsere schöne Sitzecke wieder auf Vordermann. Zusätzlich haben wir unsere Hecke an einigen stellen geschnitten und auf dem ganzen Gelände Unkraut in den Rabatten beseitigt.Weil dies noch nicht genug war, verbreiterten wir noch unsere Toreinfahrt auf unser Feuerwehrgelände. Dies ist nötig gewesen, damit unsere Maschinisten unser neues Löschfahrzeug, einfacher vom Gelände runter und wieder auf das Gelände rauf manövrieren können. 
Nach getaner Arbeit gab es für alle Helfenden Hände etwas heißes vom Grill, etwas kaltes aus dem Kühlschrank und einfach wieder einen tollen Nachmittag für uns alle.

Vielen Vielen Dank an alle Kameradinnen und Kameraden die fleißig beim Arbeitseinsatz geholfen haben. Ohne euch wäre das ganze garnicht möglich. Ohne euch würde es die Freiwillige Feuerwehr Admannshagen-Bargeshagen garnicht geben! Macht weiter so und bleibt mit Elan dabei!

Bilder:

Zurück