Amtsausscheid/ Pokallauf im Ostseebad Nienhagen

Am Sonntag den 05.09.2021 stand nach einer langen Pause auch für unsere Jugend- und Kinderfeuerwehr der erste Wettkampf auf dem Plan. Es ging ins Ostseebad Nienhagen zum Amtsausscheid und gleichzeitig zum Pokallauf. 
Wir trafen uns noch vor dem aufstehen mit den Kinder am Gerätehaus in Bargehagen. Dort packten wir alle unsere Sachen zusammen und machten uns dann auf dem Weg ins Ostseebad Nienhagen. Die Aufregung war deutlich zu spüren. Doch am meisten waren es die Betreuer, die die Aufregung nicht unterdrücken konnten. 

Unsere 2 Jugendmannschaften zeigte eine gute Leistung. Sie hatten jedoch in beiden Läufen Probleme mit der Sicht am Strahlrohr. Trotzdem haben sie jeweils eine Zeit 52,82 sek. und 39,70 sek. erreicht und wurden 13. und 10. Platz. Wir sind stolz auf euch. Beim nächsten mal habt ihr mehr Glück. 

Unsere 3 Kindermannschaften zeigten sich dagegen von ihrer besten Seite und liefen in allen Läufen eine tolle Zeit. Mit den Zeiten von 84,75 sek.; 58,04 sek. und 44,01 sek. belegten unsere Kinder den 8. ; 6. und 1. Platz. 

Alles im allen war es ein toller und aufregender Sonntag mit unglaublichen Leistungen unserer Mannschaften.
Wir möchten uns an dieser stelle bei der FF Ostseebad Nienhagen für die tolle Vorbereitung und Ausführung des Wettkampftages bedanken. 

Platzierungen:

Löschangriff Nass - Jugendfeuerwehren:
1.Platz FF Reddelich I 25,87 sek. 
2. Platz FF Börgerende-Rethwisch I 26,35 sek.
3. Platz FF Börgerende-Rethwisch II 29,97 sek.
4. Platz FF Ostseebad Nienhagen I 30,55 sek.
5. Platz FF Ostseebad Nienhagen II 31,84 sek.
6. Platz FF Hohenfelde 33,05 sek.
7. Platz FF Ostseebad Nienhagen IV 34,21 sek.
8. Platz FF Diekhof I 38,10 sek.
9. Platz FF Reddelich II 39,55 sek.
10. Platz FF Admannshagen-Bargeshagen I 39,70 sek.
11. Platz FF Steffenshagen 40,47 sek.
12. Platz FF Ostseebad Nienhagen III 41,15 sek.
13. Platz FF Admannshagen-Bargeshagen II 52,82 sek.
14. Platz FF Retschow 63,11 sek.
15. Platz FF Diekhof II 68,85 sek. 

Löschangriff - Kinderfeuerwehren:
1. Platz FF Admannshagen-Bargeshagen III 44,01 sek.
2. Platz FF Reddelich II 47,09 sek.
3. Platz FF Steffenshagen 49,44 sek.
4. Platz FF Reddelich I 51,84 sek. 
5. Platz FF Retschow 54,50 sek.
6. Platz FF Admannshagen-Bargeshagen II 58,04 sek.
7. Platz FF Reddelich III 61,71 sek.
8. Platz FF Admannshagen-Bargeshagen I 84,75 sek. 

Bilder:

Zurück