Abschlussfest

Wenn das Abschlussfest der Jugend- & Kinderfeuerwehren auf dem Programm steht, dann neigt sich das Jahr dem Ende zu. Auch unsere Kinder und Jugendlichen wissen dann, dass nicht mehr viele Dienste und Veranstaltung anstehen. Ein Highlight steht unseren großen noch bevor. Der 24h-Dienst (auch Berufsfeuerwehrtag genannt), aber dazu nächste Woche mehr..

Dieses Jahr richtete die Freiwillige Feuerwehr Bartenshagen-Parkentin das Abschlussfest der Jugend- & Kinderfeuerwehr aus dem Amt Bad Doberan Land aus. Voller Vorfreude fuhren wir mit der Unterstützung der Eltern gemeinsam mit allen Kindern und Jugendlichen auf den Pfarrhof nach Parkentin, wo uns ein Lagerfeuer, leckeres vom Grill, Getränke und Spiel & Spaß auf uns wartete. 
Es war ein tolles Beisammensein mit allen Jugendfeuerwehren aus unserem Amtsbereich. Wir haben es sehr genossen und möchten uns recht herzlich für die tolle Vorbereitung und Bewirtung an diesem Abend, bei den Parkentiner Kameraden bedanken! 
Und so geht ein tolles und aufregendes Jahr zu Ende und wir freuen uns noch auf ein paar entspannte Dienste. 

Bilder:

Zurück