Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein

Werden auch Sie Mitglied in unserem Förderverein.

Der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Admannshagen-Bargeshagen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der mit seiner Tätigkeit die Arbeit unserer Freiwilligen Feuerwehr unterstützt. Ein Großteil der aktiven Feuerwehrmitglieder engagiert sich neben den Tätigkeiten in der Wehr zusätzlich für die Belange des Fördervereins. Tatkräftige Unterstützung bekommen die Mitglieder jedoch auch von Bürgerinnen und Bürgern, die selbst nicht Mitglied einer Feuerwehr sind, aber dennoch unsere Brandschützer unterstützen wollen.

Weiterhin unterstützt der Verein unsere Feuerwehr bei Veranstaltungen und Ausbildungen durch finanzielle Unterstützung und die Bereitstellung von Geräten und Verpflegung.

Ermöglicht wird diese Unterstützung zum größten Teil durch Spenden. Wollen auch Sie die Arbeit unserer Kameraden indirekt unterstützen? Dann werden Sie doch Mitglied im Förderverein oder helfen Sie mit einer einmaligen Spende.

Spende an den Förderverein

weitere Anträge & Formulare findest du hier: Anträge & Formulare